Erpressung durch KI (Künstliche Idioten)

  • Hallo!


    Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet. Dies bedeutet, dass ich vollen Zugriff auf Ihr Email-Konto habe.


    Wenn Sie damit nicht vertraut sind, erkläre ich es Ihnen. Der Trojaner-Virus ermöglicht mir den vollständigen Zugriff und die Kontrolle über Geräte. Das heißt, eine Software nimmt Aufzeichnungen von Ihrem Bildschirm, Kamera und Mikrofon, ohne dass Sie es mitkriegen. Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und Ihre Email Korrespondenz (dieses wurde von mir noch nicht ausgewertet, NOCH NICHT!).

    Warum hat Ihr Antivirus keine Malware entdeckt? Antwort: Malware verwendet den Treiber, welcher alle vier Stunden die Signaturen aktualisiert, somit wird der Trojaner von Ihren Antivirus nicht erkannt.


    Alle gesammelten Daten von Ihrem Computer sowie Kundendaten wurden noch nicht von uns ausgewertet!

    Wenn Sie wollen verhindern Auswertung Ihren Daten bitte Bezahlen Sie betrag in der Höhe von 500,- € in Bitcoins an diese Adresse:

    Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet:


    Der Preis von 500.- € ist ein guter Preis, bedenken Sie welchen Schaden es Ihnen bringt, wenn die Kunden alle Ihre Interne Daten erhalten oder noch schlimmer erfahren das deren Daten Im Netz veröffentlicht werden. Überlegen Sie es sich genau!

    Nach Zahlungseingang werden alle Daten gelöscht ohne Auswertung und Sie werden nie wieder von mir hören.

    (wenn Sie nicht wissen, wie Sie dies tun sollen, schreiben Sie an Google: Buy Bitcoin (BTC Wallet)


    Sie haben 24 Stunden, um zu bezahlen. Danach erhöht sich der Preis um 1.500,- €. Nach Ablauf der 48 Stunden Frist werden alle Ihre Kunden angeschrieben: dass dessen Daten bei Ihnen nicht sicher sind.


    Eine Beschwerde irgendwo einzureichen ist nicht sinnvoll, da diese E-Mail nicht wie meine Bitcoin-Adresse verfolgt werden kann.

    Schöne Grüße!


    PS: Verlieren Sie Ihre Zeit nicht! Zeit ist Geld! (+1.500 €)